Mitgelieferte Software auf der T-Mobile-CD

S

Schuff

Ambitioniertes Mitglied
45
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, was auf der T-Mobile-CD zum Pluse mitgeliefert wird? Ist dort eine Sync-Software wie beim Hero dabei, mit der man Outlook ohne Google-Account syncronisieren kann?

Sollte ich mir das Pulse kaufen, dann möchte ich Outlook ohne Google-Account synchronisieren? Hat jemand einen Tipp, mit welcher zusätzlichen App dieses problemlos funktioniert?

Danke für eure Antworten!
 
Es ist "PC Suite" auf der CD. Dies erkennt mein Outlook Express und bietet mir an dies mit dem Pulse zu synchronisieren. Ich nutzte Outlook nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen wie gut es funktioniert, aber die Software dafür ist aufjedenfall dabei.
 
hat bei mir auch mit dem normalen outlook wunderbar funktioniert.
 
Lieber Schuff,

mit Hilfe der mitgelieferten Software "PC Suite" (Huawei) kann ich das Pulse via USB mit MS Outlook - ich nutze die Version 2003 - synchronisieren (Kalender & Kontakte).
Leider bietet die Software keine Möglichkeit, die Synchronisation via Bluetooth einzurichten. Das ist natürlich sehr bedauerlich, deckt sich aber mit der fehlenden Bluetooth-Modem-Funktion.

Schöne Grüße, Maik.
 
Hallöchen zusammen,

zu der PC - Suite hätte ich auch noch eine Frage:

Es gibt ja mit der suite nicht sonderlich viele Funktionen,außer outlook und kontakte zu synchronisieren, man kann ja garnicht auf das Telefon selbst zugreifen...?!?
Man kann ja als einzigstes auf die Speicherkarte zugreifen...
 
Auf was willst du den noch zugreifen?
Es gibt noch die Möglichkeit für Entwickler per Android Debug Bridge (adb) auf das Telefon zuzugreifen, aber ich glaube nicht, dass du das meinst. Kontakte, Kalender etc kannst du ja auch über dein google Konto bearbeiten.
 
Ich habe ja auch ein iphone,dies wurde JAILBREAKED. Somit kann ich ja ohne probleme auf gecrackte apps zugreifen. Und kann auch dinge im Telefon selbst ändern.
Und kann dies über das itunes programm tun,daher dachte ich mir nur,das die pc-suite vom Pulse evtl. auch mehr hergibt...?
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.282
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten