Nach Neustart immer Meldung: Prozess beendet

C

crcorolla

Neues Mitglied
0
hallo,ich brauche dringend eure hilfe,habe heute mittag mein handy neu gestartet und wenn man den bildschirm berühren muss für dire pin einzugeben kommt direkt tut uns leid,der prozess com android wurde unerwartet beendet,schliessen erzwingen,danach kommt direkt der selbe text mit android phone wurde beendet,also ich komme gar nicht dazu meine pin einzugeben,kommt immer wieder der button schliessen erzwingen,bitte helft mir
 
Hi
hast du zufällig eine andere Software auf das Handy aufgespielt oder ist alles noch im Originalzustand ?
 
hallo,nein habe keine neue software oder so drauf gemacht,kam einfach so
 
crcorolla schrieb:
hallo,nein habe keine neue software oder so drauf gemacht,kam einfach so

Dann kann ich dir nur empfehlen das Dezember-Update von der T-Mobile Seite zu laden. Kann dir aber nicht genau sagen ob es über deine jetzige Version gespielt und du deine Daten noch hast, oder du dann ein neues System hast.
 
Ja, nur das Problem ist, dass er ja nichtmal seinen PIN CODE eingeben kann und somit auch kein Dezemberupdate installieren kann es sei denn....

er hat die Möglichkeit die DLOAD Datei auf seine SD Speicherkarte zu bekommen und dann mit folgendem Schritt das Dezemberupdate zu installieren:

Ich sehe leider das ich nun die Kombination nicht finde ich hab es erst neulich versucht.
Vielleicht weiss jemand weiter:

Soweit ich weiss war es VOLUME + ( ja + nicht Minus ) die Rote TASTE ( oder Menu ) und die ON/OFF TASTE gleichzeitig drücken und gedrückt halten dann sieht man schon wie er das Update installiert.
 
Flash mal nach meiner Anleitung in der Signatur den Recoversektor, leg ein Backup an und dann mach fix apk uid matches, sollte helfen.

Gruß Helix
 

Ähnliche Themen

kickapoo
Antworten
6
Aufrufe
2.090
kickapoo
kickapoo
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Gene S
Gene S
L
Antworten
8
Aufrufe
1.749
Nachtmensch
N
Zurück
Oben Unten