1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Oertzetussi1978, 19.07.2010 #1
    Oertzetussi1978

    Oertzetussi1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    :confused:

    Hallihallo!

    Mal eine ganz doofe Frage::rolleyes:

    Kann man auf dem Pulse auch ein anderes Betriebssystem als wie Android drauf spielen?

    Oder ist das Pulse nur für Android ausgelegt?

    Danke und liebe Grüße

    Oerztetussi
     
  2. s-i.m.o-n, 19.07.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Nein nur Android ;)
     
  3. Helix, 21.07.2010 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Wenn du zu viel Zeithast, kannst du dir Ubuntu auf das Pulse knallen, ob das Sinn macht ist ne andere Frage.

    Kannst halt nur Touchscreen benutzen, die ganze Funktechnik ist mangels fehlender Treiber nicht zu gebrauchen.


    Das du dabei den Smartphone zersägen kannst, und das die Gefahr höher ist als bei nem Android Update brauche ich wohl nicht zu sagen...
     
Du betrachtest das Thema "Neues Betriebssystem für Pulse???" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.