Neues Display?

kickapoo

kickapoo

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mein Pulse ist schon länger geschrottet. War jetzt auch schon lange abtrünig mit meinen HTC Mozart (gan es vom Arbeitgeber) und würde jetzt gerne mal wieder ein wenig mit meinem Pulse arbeiten. Wie gesagt das Display ist übelst gesplittert. Es funktioniert auch noch aber sieht a) sch***e aus und b) habe ich imemr angst mir mal ein paar kline Glassplitter reinzuhauen in den Daumen. Suche nun schon lange anch einem Ersatz Display aber bisher noch keine Anlauf Stelle gefunden im Netz.

Frage: Wo kann ich sowas beziehn. Ich kann für jedes x-beliebiges Handy Display bestellen nur dafür nicht. Das kann doch nicht sein. Habe schon nach allem Gesucht von Pulse bis Huawei. Wer kann mir helfen?

MFG Flo
 
Huawei ist leider nicht sehr Service interessiert, daher ist die Ersatzteilbeschaffung schwierig. Du könntest dir über Ebay ein gebrauchtes Pulse kaufen, um es auszuschlachten...
 
Da kannste leider nicht bestellen da die seite
nur für gewerbe betreibende ist und du eine mindest abnahme anzahl hast.


geh zu ebay und such den komischen hawai hersteller ... kp wie der jetzt genau heisst ... da findest du das display .... aus china und kostet so ungefähr 30 Euro .....:flapper:
 
Legt mich doch am mein bestes stück eh
ich hab die sch**** gefunden :thumbsup:


Huawei 8220 | eBay
 

Ähnliche Themen

androidbär
  • androidbär
Antworten
6
Aufrufe
1.871
Helix
Helix
Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
5
Aufrufe
3.366
silver surfer
silver surfer
schenkelklopfer
  • schenkelklopfer
Antworten
0
Aufrufe
895
schenkelklopfer
schenkelklopfer
Zurück
Oben Unten