1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schmelzi, 24.08.2010 #1
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich versteh das zwar nicht, aber wenn ich das richtig lese ist das Pulse am stabilsten wenn zuerste die UK 2.1 version installiert wird, und dann das Costum 1.4.1.

    Aber wie gehe ich jetzt da vor? Habe derzeit das 1.4.1 installiert.
    Einfach über die Updatefunktion?
     
  2. ebonit, 24.08.2010 #2
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    als erstes den UK-dload Ordner ins Root-Verzeichnis der SD-Card. Dann unter Einstellungen -> Sd-Karte & Speicher auf -> Softwareaktualisierung.
    Nach Fertigstellung mit Sicherheit neuerlich Root erforderlich und dann das FLB-Mod aufspielen.
    Gruß!
     
  3. Schmelzi, 28.08.2010 #3
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand noch einen Link auf das offizielle UK Update? Es wurde ja von TMobile bereits gelöscht :confused2:

    Bitte LINK zum downloaden
     
  4. Myrmi, 29.08.2010 #4
    Myrmi

    Myrmi Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Original 2.1 über Costum Rom installieren" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.