Original 2.1 über Costum Rom installieren

S

Schmelzi

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich versteh das zwar nicht, aber wenn ich das richtig lese ist das Pulse am stabilsten wenn zuerste die UK 2.1 version installiert wird, und dann das Costum 1.4.1.

Aber wie gehe ich jetzt da vor? Habe derzeit das 1.4.1 installiert.
Einfach über die Updatefunktion?
 
Schmelzi schrieb:
Ich versteh das zwar nicht, aber wenn ich das richtig lese ist das Pulse am stabilsten wenn zuerste die UK 2.1 version installiert wird, und dann das Costum 1.4.1.

Aber wie gehe ich jetzt da vor? Habe derzeit das 1.4.1 installiert.
Einfach über die Updatefunktion?

Hallo,
als erstes den UK-dload Ordner ins Root-Verzeichnis der SD-Card. Dann unter Einstellungen -> Sd-Karte & Speicher auf -> Softwareaktualisierung.
Nach Fertigstellung mit Sicherheit neuerlich Root erforderlich und dann das FLB-Mod aufspielen.
Gruß!
 
Hat jemand noch einen Link auf das offizielle UK Update? Es wurde ja von TMobile bereits gelöscht :confused2:

Bitte LINK zum downloaden
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.296
Olmusgrottic
O
S
Antworten
14
Aufrufe
2.757
treschi
T
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.568
BlinkyBob
B
Zurück
Oben Unten