Problem mit Wlanverbindung (EAP-PEAP) an Uni - com.android.settings stürzt ab.

U

UmbertoGecko

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Pulse (Android 2.1, FLB Mod 1.6b):
Wenn ich versuche mich an der Uni mit unserem (vpn-freien) Wlannetz zu verbinden stützt der prozess com.android.settings ab.

Im Detail:
-Ich finde das Netzwerk problemlos (habe auch sonst absolut keine W-Lan probleme!)
- Gebe das Anmeldeinformationsspeicherkennwort ein.
- Nun kommt das Fenster, dass com.android.settings geschlossen werden musste.

-> eigentlich hätte hier ein fenster kommen müssen indem ich die zugangsdaten (EAP-PEAP irgendwas mit .802 oder so) eingeben müsste (vom rechenzentrum wurde mir gesagt, dass das mit android ganz allg funktionieren müsste und habe auch die zugangsdaten vorliegen. Leider komme ich nie dazu sie einzugeben.

Was kann ich machen? Hatte schon überlegt auf die neue FLB-Mod version umzusteigen - aber das bedeutet glaube ich wieder einen kompletten cache verlust...
 
UmbertoGecko schrieb:
ich habe folgendes Problem mit meinem Pulse (Android 2.1, FLB Mod 1.6b):
Wenn ich versuche mich an der Uni mit unserem (vpn-freien) Wlannetz zu verbinden stützt der prozess com.android.settings ab.

Schau mal hier und hier und hier.

ranseier
 
  • Danke
Reaktionen: UmbertoGecko
danke, mal schauen ob das funktioniert....
 

Ähnliche Themen

schenkelklopfer
  • schenkelklopfer
Antworten
14
Aufrufe
8.794
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Captain Awesome
Captain Awesome
K
  • kiriakos1963
Antworten
5
Aufrufe
1.959
kiriakos1963
K
Zurück
Oben Unten