Probleme beim Recovery

W

w-lankabel

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich bin schon fast am verzweifeln. Ich schaff es einfach nicht das Handy zu reseten. Mein Pulse bleibt beim t-mobile Schriftzug hängen, ich habe dann auch wie mehrfach beschrieben beim Starten "Auflegen+Lautstärke leiser+Einschalten" gedrückt. Das blaue Menü erscheint:

USB FastBoot: V0.5
Maschine ID: 1007000 v0
Build Date: Jun 30 210, 23:25:17


MSM Id: 16
MSM Version: 2.0
... und wie es weiter geht ich denk das kennt ihr ja.

Mit der USB-Leitung direkt an den Pc angeschlossen, das "Plöpp-ton-dings-da"
kommt. Ich führe die Datei „Superboot" oder ähnliche mit selbem Inhalt aus (Beide Varianten mit und ohne flash) die Komandozeile öffnet sich

sending ´boot´ (1944KB)... OKAY
writing ´boot´ ....


und dann schließt sich das Fenster. Auf dem Bildschirm des Pulse tut sich aber nichts. Ich hab auch schon die "Flasher"-Datei versucht, es passiert genau das selbe.

Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon und kann mir weiter helfen, ich weiß nämlich im Moment nicht weiter!
 
w-lankabel schrieb:
Guten Abend,
ich bin schon fast am verzweifeln. Ich schaff es einfach nicht das Handy zu reseten. Mein Pulse bleibt beim t-mobile Schriftzug hängen, ich habe dann auch wie mehrfach beschrieben beim Starten "Auflegen+Lautstärke leiser+Einschalten" gedrückt.

Warum machst Du kein Recovery mit "End call + Menu+ Power on" und dann die Routine beginnend mit "factory reset" u.s.w. ?:wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank, klingt ja alles logisch. Hab ich ja bereits probiert mit der Tastenkombination "End call + Vol. down + Power on" oder wie ich es beschrieben habe "Auflegen+Lautstärke leiser+Einschalten".
Da komm ich aber in dieses blaue Menü und dort gibt es nichts zum auswählen.

Kannst du mir evtl. einen Seite sagen wo das nochmal genau beschreiben ist.

Danke scho mal.
 
w-lankabel schrieb:
Vielen dank, klingt ja alles logisch. Hab ich ja bereits probiert mit der Tastenkombination "End call + Vol. down + Power on" oder wie ich es beschrieben habe "Auflegen+Lautstärke leiser+Einschalten".
Da komm ich aber in dieses blaue Menü und dort gibt es nichts zum auswählen.

Kannst du mir evtl. einen Seite sagen wo das nochmal genau beschreiben ist.

Danke scho mal.

Sorry, das war mein Fehler. Der Guttenberg macht einen schon ein wenig verrückt.
Schau noch mal in meinen 1. Post. Ich habe die Recovery Kombination korrigiert.
THX
 
So nun hab ich es geschafft, die Android system recovery ist geöffnet!
Ging lange, aber ich hab es geschafft. Hab auf meiner Reise aber auch noch ein anderes Recoverymenü gefunden. Keine Ahnung wie ich da hin kam bei meinem rumspielen (evtl Senden+Lauter+EIN/AUS so ist es nämlich von t-mobile beschrieben). Kennt das jemand zufällig?
Aber nun zu meinem Problem zurück, ich habe dann dort dann den ordner "Wipe" und die verschiedenen Wipes durchgeführt. Leider hatte das aber auch nicht den gewünschten Erfolg.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke für die bisherige Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft!

Nach etwas basteln und spielen hab ich es geschafft die Maschine macht wieder ihre Dienste. Leider hat sich daraus aber schon das nächste Problem ergeben! Jetzt stürzt es sporadisch ab je nach Lust und Laune wenn man etwas macht kann es sein geht es einfach aus :-(. Hat jemand damit schon Erfahrung und weiß an was es liegt?!

Danke euch bzw. um es genauer zu sagen ebonit für die Hilfe hier.
 
w-lankabel schrieb:
Läuft!

Hat jemand damit schon Erfahrung und weiß an was es liegt?!

Wenn Du mich fragst, ich würde als erstes ein erneutes Firmware Upgrade machen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich erneut rooten müßte. Anders ist der Bug nicht zu beseitigen.
Da ich nicht weiß was Du drauf hast, ist es schwer etwas zu empfehlen. Gängig ist nach wie vor 2.1_UK. Schau Dich mal im Forum um. :wubwub:
 

Ähnliche Themen

H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.078
herpie
H
D
Antworten
0
Aufrufe
2.292
Defier
D
T
Antworten
8
Aufrufe
6.408
Thyranistor
T
K
Antworten
1
Aufrufe
3.640
Shiftel^
Shiftel^
T
Antworten
3
Aufrufe
2.294
ulli01
ulli01
Zurück
Oben Unten