Probleme mit Kopfhörer / Adapter auf dem Pulse

H

houston

Neues Mitglied
7
Moin,

habe da ein bisschen Schwierigkeiten mit meinem Pulse:

Wenn ich den regulären Kopfhörer anschließe und dann versuche, Musik über den Musikplayer abzuspielen, dann höre ich so etwa 1 bis 2 Sekunden Musik, dann springt das Programm wieder zum Auswahlfenster. Gleiches Spiel wenn ich den 2,5 auf 3,5-Adapter benutze und ein anderes Headset.
Wenn ich kein Headset angeschlossen habe, dann spielt er problemlos. Auch wenn ich mein Jabra BT3030 über Bluetooth benutze, geht alles. Nur mit dem mitgelieferten Zubehör geht es nicht...

Ach ja: System ist 2.1 HU.

Wer weiß eine Antwort?

Danke für Eure Hilfe
Gruß
H.
 
Hallo,

ja das kenne ich auch :crying: ..

Aber es liegt am Adapter. Ich habe mal versucht, den Adapter ein wenig rauszuziehen und nicht so tief in das Gerät ...und siehe da ... nun gehts.

Also hier sind die Kontakte schuld ...

Probier ein bisschen (oder versuche einen anderen Adapter).

Gruß
HOOTIE
 
Wie ich inzwischen rausgefunden habe, gibt es noch eine andere Lösung:

Das FLB 1.2 System hat offenbar das Problem gefixt. Hier ist alles in Ordnung.

Scheint also nicht am Stecker zu liegen, sondern ist ein Softwareproblem.

Gruß
H.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.042
Helix
Helix
A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.761
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten