Probleme mit Rising Ring

M

ManZen

Dauergast
45
Hi Leute,

ich habe auf meinem Pulse das Custom Rom 2.1 von Helix installiert.

Habe nun ein App namens Rising Ring installiert, dort kann ich den Klingelton ansteigen lassen. Das Programm ist allerdings nichts für mich, darum habe ich es wieder runtergenommen, allerdings ist der Rufton immernoch ansteigend, ich konnte das nicht wieder Rückgängig machen, weiß einer von euch eine Lösung? Neuflashen hat es auch nicht rückgängig gemacht!!!

Danke schonmal

Gruß
 
Der Standard Klingeltone wird auch immer lauter. Probier einfach mal ein Lied als Klingelton festzusetzen, und schaut ob dein Problem dann noch weiter existiert.
 
Helix schrieb:
Der Standard Klingeltone wird auch immer lauter. Probier einfach mal ein Lied als Klingelton festzusetzen, und schaut ob dein Problem dann noch weiter existiert.

Hab ich schon, da ist es das gleiche!!

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • macabros
Antworten
0
Aufrufe
1.059
macabros
M
H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.181
herpie
H
Frankmasta
  • Frankmasta
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Frankmasta
Frankmasta
Zurück
Oben Unten