Probleme mit SD Karte

N

nachttraum

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mit meinem Pulse folgendes Problem:Beim Übertragen von Daten auf meine SD Karte stürzt mein Pulse nach wenigen Sekunden ab und hängt sich auf.Neustart ist dann erst nach Herausnehmen des Akkus möglich.
Hatte schon jemand dieses Problem.Dateien versuche ich über XP immer mit dem Total Commander oder Explorer zu übertragen.
Wäre über jede Hilfe dankbar:o
 
Sehr merkwürdig...

Allerdings bräuchten wir noch ein paar mehr infos:

Wie ist die Speicherkarte formatiert?
Was für eine Karte ist es?
Welches Rom benutzt du?
Welche Größe haben die Datein?

Gruß helix
 
Hier die Infos:


Wie ist die Speicherkarte formatiert?
Speicherkarte ist FAT32 formatiert
Was für eine Karte ist es?
2GB Micro SD Karte
Welches Rom benutzt du?
Original ROM ohne Dezember Update
Welche Größe haben die Datein?
Normale MP3 Dateien ca.5MB groß

Wenn ich Dateien über den Rechner auf die Karte ziehe,kann der Pulse die Dateien ohne Probleme erkennen und wiedergeben.

Gruß
nachttraum
 

Ähnliche Themen

dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
6
Aufrufe
5.539
Helix
Helix
M
Antworten
9
Aufrufe
4.286
Helix
Helix
K
  • kuki19
2
Antworten
36
Aufrufe
3.895
Gene S
Gene S
Zurück
Oben Unten