Probleme Sync mit Outlook

Themen zusammengeführt :)
 
Hallo zusammen. Ich habe mir auch das Puls gekauft . Habe aber das Problem das ich zum Syncronisieren kein Outlook mehr habe,gibt es event. noch eine Alternative ??

Gruss
 
Hallo tortenkutscher

alternativ kannste Google nehmen. Vorraussetzung ist halt das du ein Google Account hast. Und ich muss sagen bei mir klappt die Syncro mit Google soweit ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich habe einen Google Acount,aber wenn ich die Syncsoftware von T-Mobile starte dann möchte er die Quelle auf dem PC wissen,und dort kann ich nichts auswählen ??
 
Du brauchst die Sync Software ( Mitgelieferte CD ) für die Synchronisation mit Google nicht. Du Synchronisierst deine Kontakte bei Google nur über deren Server, hat also nichts mit deinem PC zu tun.

Ich hatte das Ganze mal mit Outlook probiert. Ergebnis war dann irgendwann das bei der Sync ich doppelte Kontakte in meinem Handy hatte.

Seit dem Synchronisiere ich nur mit Google das klappt soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: tortenkutscher
Hallo Juvefan.

Versuche jetzt mal mit Google die Sache zu Syncronisieren,läuft aber noch. Bin echt mal gespannt !!!
 
tortenkutscher schrieb:
Hallo Juvefan.

Versuche jetzt mal mit Google die Sache zu Syncronisieren,läuft aber noch. Bin echt mal gespannt !!!

Und wie siehts aus ?

Hab nichts mehr von dir gelesen....
 
Guten Abend Juvefan, :)

entschuldge bitte das ich nicht mehr geantwortet habe. Ich musste zur Krankengymnastik und hatte den Termin total verpennt !!
Aber das mit Google hat super geklappt !!! :p
Habe alles so wie ich es jetzt möchte.
Nochmals vielen dank für den heissen Tip !!!

Gruss Jörg
 

Ähnliche Themen

M
  • Marc C
Antworten
3
Aufrufe
1.449
Marc C
M
M
  • macabros
Antworten
0
Aufrufe
1.071
macabros
M
H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.188
herpie
H
Zurück
Oben Unten