Pulse als Modem benutzen?

"sudo apt-get install network-manager-openvpn" hat's gebracht. Keine ahnung, was ich beim manuellen installieren falsch gemacht hab'.
Jedenfalls läuft's jetzt einwandfrei. :)

Tausend dank :)
 
Hallo zusammen,

bei mir kommt eine Fehlermeldung, nachdem ich "verbinden" anklicke.
(s. Anhang)

verändert habe ich nichts an den Einstellungen..
Kann mir jemand eventuell Screenshots von seinen Einstellungen reinstellen?

Wäre supi :)

Vielen Dank,
Julian
 

Anhänge

  • refeh.bmp
    807,7 KB · Aufrufe: 167
Julschy schrieb:
bei mir kommt eine Fehlermeldung, nachdem ich "verbinden" anklicke.

Falls Du eine Windows-Variante nutzt, so kann ich Dir nicht helfen, solltest Du Linux nutzen in Verbindung mit Azilink, dann nimm diese Konfig.

ranseier
 
gibt im market auch eine App namens PDA Net, soll wohl funktionieren, getestet habe ich es noch nicht.
 
Helix schrieb:
gibt im market auch eine App namens PDA Net, soll wohl funktionieren, getestet habe ich es noch nicht.

Aber nicht für Linux soweit ich weiß.

ranseier
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten