1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. etmap, 13.09.2010 #1
    etmap

    etmap Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe das Ungarische Update drauf mit der CUSTOMIZED_HU und ich will jetzt aber lieber das Uk update. Kann ich den CUSTOMIZED_HU "Dload Ordner" löschen und den Uk 2.1 Dload ordner auf die Sd karte packe und drüber Installieren. geht das?

    Mfg
    Etmap
     
  2. treschi, 14.09.2010 #2
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Den DLOAD-Ordner kannst du nach dem Installieren sowieso löschen. Also einfach den HU-DLOAD-Ordner löschen, UK-DLOAD-Ordner auf die SD-Karte, installieren, DLOAD-Ordner wieder löschen (Kannst ihn natürlich auch drauf lassen, notwendig zum Betrieb ist er aber nicht mehr).
     
Du betrachtest das Thema "Pulse Android update UN zu UK" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.