Pulse, Fragen, Vibration, usw

P

pulse67

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem mein Pulse jetzt endlich läuft und ich schon einige super Funktionen gefunden habe, hab ich jetzt noch ein paar Fragen:

1.) Kann man eine Virbration einstellen, wenn man eine "Taste" drückt? Wenn ja, wo?

2.) Mein Gesprächspartner hört mich am Anfang des Telefonats normal/laut, nacher wird es immer leiser, warum? Liegts an meinem Handy oder an dem des gegenüber? Das Problem tritt auf seit ich mit dem Pulse telefoniere.

3.) Gibt es für die Kamera eine Anti-Verwackel Software oder dergleichen?

Würd mich über Antworten freuen.
 
keine Ideen?
 
1) Das ist zwar für die benutzung der tastatur möglich, für den normalen gebrauch meines wissens aber nicht.
2) keine ahnung, tut mir leid
3) es gibt eine sehr gute kamera app und zwar:
Camera Magic ~ Android Application v1.3.1 By NoClick Labs | Social
da ist der barcode
es kann aber sein, dass diese app nicht mehr existiert, bei mir gehts nicht und ich habe noch keinen gleichwertigen ersatz gefunden.
allerdings habe ich das gefühl, dass seit dem update auf 2.1 meine kamera sehr viel besser ist, vielleicht auch nur nen gefühl, ich weiß a nicht, auf welchem stand du gerade bist.

Edit: eine vibration bei jeder berührung würde ich auf nicht empfehlen, da das unglaublich viel akku zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera ist unter 2.1 wesentlich besser geworden. Vorher konnte man nicht wirklich von Kamera sprechen. Jetzt kann man sogar bei sehr wenig Licht noch erkennbare Bilder machen. Ist mir aber nur nebenbei aufgefallen, Fotos mache ich nur von technischen Sachen und dann nur im Notfall.

Die Vibration bei Bildschirmberührung läßt sich einstellen und ist auch standard. Wird in den Tastatureinstellungen geregelt.

Gruß

Freak
 
Danke euch beiden schonmal :)

Also das Vibrieren wollt ich auch nur beim SMS schreiben, hab es jetzt gefunden, aber nur bei der Android Tastatur.

Bezgl. 2. dürfte sich erledigt haben, lag vielleicht nur an meiner Umgebung oder am Empfang...

Bin eh auch auf 2.1, die Qualität der Fotos ist eh o.k., nur dass man sich scho sehr konzentrieren muss, um ja kein verwackeltes zu bekommen, nervt leicht.
Also falls wer ein App kennt, immer her damit, bitte ;)
 
ich habe tatsächlich die alte app in den weiten weiten des internets gefunden.
und tatsächlich verbessert sich die qualität DEUTLICHST!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir eventuell den Namen des Apps verraten, damit ich selbst danach suchen kann?

Achja, habe noch eine Frage:

Das Handy ist ohne Kopfhörer schön laut beim Musik hören, wenn ich jedoch diese einstecke, höre ich fast gar nichts. Liegts an den Ohrhörern (habe leider keine anderen) oder kann das Handy einfach nicht lauter?
 
also die app heist Magic Camera .
also ich finde die lautstärke nicht schlecht. sie ist nicht überwältigend, und metal gewöhnte wären vielleicht etwas enttäuscht, aber es ist nicht schlechter als nen normaler mp3 player.
von "fast gar nichts hören" kann bei mir keine rede sein...
 
Danke, werd mich auf die Suche begeben.
Hmm versteh ich nicht, warum es bei mir so leise ist...verwendest du die originalen Kopfhörer?
 
nein, ich verwende in-ears von sony
sind nicht schlecht... und auch etwas lauter als die originalen.
ich bin mir nicht sicher, wie wörtlich du "fast nichts hören" meinst.
also man kanns bei mir (originale) schon laut nennen, aber es ist nicht super laut (höchste lautstärke).
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.104
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.885
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.249
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten