1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. timo564, 17.12.2010 #1
    timo564

    timo564 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    wollte für eine Kollegin den SMS Ton beim Pulse einrichten. Wenn ich eine MP3 auswähle und ihr dann eine SMS schreibe setzt sich der Ton immer auf Standart zurück bzw ändert diese auch nicht!

    Habe es mit Tone Picker und Rings Extendet (funktioniert nicht mehr unter 1.5) probiert.

    Hat jemand eine Idee wie ich einen SMS Ton einstelle?

    Der Klingelton funktioniert ohne Probleme.

    Danke für eure Hilfe :)

    In der SuFu habe ich leider nichts gefunden.

    Grüße

    Hat sich geklärt. Wenn man unter SMS/MMS geht, dann kann man dort den Benachrichtigungston einstellen. Warum es nicht in den Einstellungen an sich geht, kann ich nicht sagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
Du betrachtest das Thema "Pulse SMS Ton setzt sich immer zurück!" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.