1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mueckenviech, 07.04.2010 #1
    mueckenviech

    mueckenviech Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend,

    ich habe mir gestern das Pulse zugelegt und soweit auch alles wunderbar mit meiner MedionMobile Karte alles einrichten können. Heute musste dann leider feststellen, dass ich keine SMS verschicken kann. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden die Nummer der SMS-Zentrale zu ändern.

    Auch mit dem empfang hapert es.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke

    Gruß

    Daniel
     
Du betrachtest das Thema "Pulse versendet keine SMS" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.