Pulse wird am PC nicht erkannt...

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pulse wird am PC nicht erkannt... im T-Mobile Pulse Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
C

ciarastella

Neues Mitglied
Hallo,
habe seit zwei Wochen das Pulse Handy von meinem Bruder.
Neue Software haben wir draufgespielt und Die Pc suite auch auf dem Computer instaliert.
Das Handy wird vom Computer nicht erkannt und auch nicht von der Software.
Habe win 7 auf dem Computer.Der Computer erkennt es alsT-Mobile 3gPhone.
Finde aber dafür nicht die Passende Software das ich vom Computer auf das Handy zugreifen kann.
Hat jemand erfahrungswerte.

Danke ciarastella
 
L

Lopder

Ambitioniertes Mitglied
Die Windows 7 / Vista Treiber liegen im Verzeichnis der PC-Suite auf der Festplatte Programme->PC Suite->driver->Vista.

Sind diese installiert ?
 
P

pique

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein problem mein Pulse Wird nicht von meinem Pc erkannt, was soll ich machen?
ich habe es schon auf den Wekszustand zurück gesetzt jetzt geht aber trotzdem nichts...
Ich will die 2.1er Version drauf tun, geht aber nicht da es ja nicht erkannt wird.

Kann mir irgendjemand helfen?

danke im Vorraus
 
S

SirNuton

Ambitioniertes Mitglied
Vorab: Ja, wir können dir helfen.

Ein paar Details brauchen wir aber schon noch:

- Welches ROM ist gerade installiert?
- Welches Betriebssystem hast du?
- Hast du die CD noch? Mal die Treiber installiert?
 
P

pique

Neues Mitglied
sorry bin neuling...
wie oder was verstehst du unter ROM ?
Betriebssystem: Handy: Huawei oder was ??:D
Ich besitze Windows XP
besitze die CD habe Dialup und PC Suite installiert.

vielen dank für die schnelle antwort
und sorry bin wirklich kein experte...:D
 
Q

Quante

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Rom-Version ist für die Treiber egal.

Zuerst PC-Suite installieren.

Für Windows XP:
Im Gerätemanager taucht 4 mal T-Mobile 3gPhone auf.
Anklicken, Treiber auswählen und aktualisieren auswählen.
Dann zum Ordner der PC-Suite hinklicken. Standart ist:
C:\Programme\PC Suite\driver\

Den Ordner “WinXP“ auswählen und auf ok klicken.
Der Treiber installiert sich dann automatisch.
Das machst du dann bei allen 4 Einträgen im Gerätemanager.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mijaq

Neues Mitglied
Ich hatte das auch... ich musste einfach auf dem Bildschirm die Leiste "oben" wo auch der Akku und so angezeigt wird runterziehen und dann steht da ob du den Zugriff zulassen willst oder nicht.. sowas ähnliches... viell. liegts ja daran... habe auch noch nichtmals die Software installiert...
 
A

androiding

Neues Mitglied
Super Mijaq, :thumbsup: Dein Beitrag hat mir unheimlich weitergeholfen! Ich musste auch am Handy-Bildschirm die Obere Leiste herunterziehen und erst die Ordner freigeben...