Root tmobile Pulse 2.1

cheater45

cheater45

Neues Mitglied
3
Hai ich habe mein Pulse gerootet , aber anstatt der Custom Rom ausversehen das orginal update installiert . Jetzt hab ich in mehreren threads gelesen , das man das nicht rückgängig machen kann . Heisst das ich kann jetzt keine custom Rom mehr aufspielen. Hoffe jemand hilft mir. :thumbup:
 
Das ist mal Blödsinn...im Gegenteil

...wenn dein Telefon 1.5 hatte, du ein 2.1 Custom Rom aufspielen willst, musst du sogar vorher das Originale 2.1 einspielen.
Ansonsten stimmen die Partitionstabellen nicht...

Das "dumme" ist nur, dass du halt jetzt dein Telefon nochmal neu rooten musst um das Custom Rom einzuspielen.
Das geht aber gleich wie beim 1.5er, nur halt mit nem 2.1er Kernel.

Welches Custom Rom willst du einspielen?
Bei 2.1 würde ich dir FLBMod empfehlen...
[ROM] FLB-Mod 1 (Based on Android 2.1) - Android @ MoDaCo

Es gibt aber mittlerweile eine Beta von 2.2, die im großen und ganzen recht stabil läuft...CyanogenMod6 Pulse Port
CyanogenMod 6 port for Pulse - Android @ MoDaCo
 
hast du ne anleitung wie ich das pulse mit 2.1 nochmal roote
 
Schau dich mal um, das solltest du schon finden *mitdemzaunpfahlwink*
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Captain Awesome
Captain Awesome
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.113
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.893
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten