Roten Fleck endeckt - Feuchtigkeit?

M

Myrmi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hab heute mal mein Pulse genau betrachtet ..auf der Rückseite wenn die Abdeckung ab ist ist oben links so ein kleines Loch ..dort habe ich einen roten punkt entdeckt. Könnte das ein Zeichen sein auf zuviel Feuchtigkeit?`(gibt doch so versteckte Sachen) Wie schaut das bei euch aus?


roterfleck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meines sieht genauso feucht aus. ;)
 
Hallo,

meins scheint auch feucht zu sein,...egal...hauptsache es funktioniert ;-)

Gruss
Speedy01
 
Hallo,
ich seh das bissel anders!
das Rote ist nur der Kontrollstreifen!
Drüber und drunter sind noch weiße streifen die meiner meinung rot werden bei zu viel feuchtigkeit!

gruß
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Helix
Christianbl88 schrieb:
Hallo,
ich seh das bissel anders!
das Rote ist nur der Kontrollstreifen!
Drüber und drunter sind noch weiße streifen die meiner meinung rot werden bei zu viel feuchtigkeit!

gruß
Christian


ja denke ich nun auch, hatte nur bedenken weil ich das handy paarmal mit im bad hatte zum musik hören ...schwimmen wars noch nicht.
 
Es stimmt was Christian gesagt hat. Erst wenn beides rot ist, war das Pulse nass.
 

Ähnliche Themen

K
  • kiriakos1963
Antworten
5
Aufrufe
1.959
kiriakos1963
K
Zurück
Oben Unten