SD Karte wird auf Pc nicht erkannt !?

O

Oktabius

Neues Mitglied
0
Hey Leute;)
Wollte mir heute das Update für mein Pulse draufziehen, doch ich kann das Update nicht auf meine Speicherkarte ziehen :(, da sie nicht angezeigt wird.

Nen anderes Problem ist, wenn ich den Update Ordner in Kamerabilder auf mein Handy speichere, ddass es mir auffem Pc angezeigt wird, doch nicht auffem Handy :(


Weiß jemand was zu tun ist ?
 
Hi..hast du in der status leiste die sd freigegeben ?!
 
Ja hab ich.
Er zeigt mir auffem pc nur ein paar verschiedene Ordner an welche ich nicht weiß welche das sind und einen Ordner von meinen Kamerabildern :( sonst nix noch nicht ma nen Musik Ordner
 
Kein musik ordner ?!..hast du denn überhaupt welche drauf-oder gehen dir ordner ab? Die ordner die du nicht kennst die werden von programmen erstellt.
 
Also hab jetzt ma geguckt...
Dieses Standard Musikprogramm hab ich drauf, doch iwie find ich unterm Dateimanager keinen Ordner der Musik heißt :(
Soll ich nen neuen erstellen und dann dem Programm sagen, dass dort die Musik ist?
 
Wenn du musikdateien auf deinem handy hast sollte die musik app die automatisch finden womit es egal wäre wo deine musik ist. Oder vlt musst du in der musik app die lieder aktualisieren aber das glaube ich eher nicht.
 
Wenn du Musik auf die SD Karte machen willst, dann mache dort einen Ordner "Musik" drauf per PC.

Den Updateordner schmeisst du einfach ins Rootverzeichnis der Karte (also dahin, wo du hinkommst, wenn du er PC auf die SD Karte klickst).

Dann wird es Dein Handy auch finden.

Das ganze geht auch nur dann, wenn du unter Menu > Einstellungen > Allg.Infos und Optionen > USB-Massenspeicher ein Häckchen gemacht hast.
(Nicht vergessen es nach dem benutzen und aufspielen wieder zu entfernen, sonst stehen die Daten der SD Karte nicht dem Handy zur verfügung).
 
  • Danke
Reaktionen: Oktabius
Das ganze geht auch nur dann, wenn du unter Menu > Einstellungen > Allg.Infos und Optionen > USB-Massenspeicher ein Häckchen gemacht hast.
(Nicht vergessen es nach dem benutzen und aufspielen wieder zu entfernen, sonst stehen die Daten der SD Karte nicht dem Handy zur verfügung).

Kannste auch einfacher haben: wenn du das kabel einsteckst kommt so ein höllischer Plopton, dann zeihste die Statusbar unter und stellst auf bereitstellen oder mounten, falls englisch.

wenn du fertig bist, einfach kabel raus und warten bis das Symbol verschwunden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Oktabius und tommi155
Ok... wieder was von Dir gelernt....:D
 
Danke euch ;)
Soweit so gut geht es ^^
 

Ähnliche Themen

C
  • ciarastella
Antworten
7
Aufrufe
1.876
androiding
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.078
pique
P
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
6
Aufrufe
5.538
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten