1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kalle72, 02.03.2011 #1
    kalle72

    kalle72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, wollte mal fragen wie ich bei meinem Pulse (2.1 Deutsch) die "Eingabehilfe" beim Tippen der SMS ausschalte ? So bald ich die Leertaste drücke, übernimmt das Pulse, das vorgegebene Wort, und meist nicht das getippte. Diese sind dann immer auf Englisch.
     
  2. sk2476, 21.08.2011 #2
    sk2476

    sk2476 Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community!

    Ich habe leider das gleiche Problem. Alles ist ausgeschaltet. Immer noch ist alles in Englisch.

    :sneaky:


    LG
    Sabrina
     
  3. Shiftel^, 23.08.2011 #3
    Shiftel^

    Shiftel^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geht in den Tastaturoptionen. Je nachdem welche Tastatur man benutzt.
    Klingt aber so, als wäre es nicht das Standard T-mobile Rom was ihr da benutzt. Sonst wäre das eigentlich alles in deutsch... Also, Einstellungen, Tastatur, bei der entsprechenden Tastatur die Optionen anpassen, fertig.
     
  4. sk2476, 23.08.2011 #4
    sk2476

    sk2476 Neuer Benutzer

    Hallo nochmal...

    Also, ich habe irgendwie schon alles probiert. Leider habe ich auch "nur" die QUERTZ-Tastatur analog Computertastatur. Kein schnödes Nummerndisplay mit Buchstaben...

    In den Einstellungen für "Sprache & Tastatur" gibt es nur die Android-Tastatur und hier auch nur die Optionen Vibrieren bei Tastendruck, Sound bei Tastendruck und Autom. Groß-/Kleinschreibung.

    Grundeinstellungen beim TouchPal habe ich alle deaktiviert außer die Tippfehler korrigieren...

    Wo hakt es denn da bei mir? :confused:

    LG
    Sabrina
     
  5. sk2476, 25.08.2011 #5
    sk2476

    sk2476 Neuer Benutzer

    Da merkt man, wie hilflos ich manchmal bin, wenn es um Technik geht... :blushing:

    TouchPal funktionier nun plötzlich und es ist auch alles auf Deutsch. Quertz gibt mir immer noch Englisch vor, aber da ich TouchPal lieber nutze, ist jetzt alles gut! :rolleyes2:

    LG
    Sabrina
     

Users found this page by searching for:

  1. android eingabehilfe ausschalten

    ,
  2. Eingabehilfen Ausschalten

    ,
  3. eingabehilfe deaktivieren android

    ,
  4. android eingabehilfe deaktivieren,
  5. eingabehilfen bei sms,
  6. sms eingabehilfe,
  7. huawei p8 eingabehilfe ausschalten,
  8. Eingabehilfe ausschalten,
  9. lg eingabehilfe löschen,
  10. sms eingabehilfe abschalten,
  11. eingabehilfe deaktivieren,
  12. android tastatur eingabehilfe
Du betrachtest das Thema "SMS "Eingabehilfe" wie ausschalten ???" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",