1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aslan40, 03.02.2010 #1
    aslan40

    aslan40 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich kann keine sms schreiben, hatte das Problem schonmal. Aber es ging dann wieder. Wenn ich eine Nachicht verfassen will, ist "Großschreiben" aktiviert. Sobald ich einen Buchstaben anklicke, geht das Handy automatisch aus dem Menü. Weiß jemand Rat?

    aslan40
     
  2. Alefthau, 04.02.2010 #2
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Das Problem sollte mit dem Update eigentlich behoben sein, aber der "alte!" Workaround war den Cache des Touchpal zu löschen bei den Anwendungen! :)

    Gruß

    Alef
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.