1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WildeHilde26, 17.09.2010 #1
    WildeHilde26

    WildeHilde26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich Lieben,
    mir ist ein dämlicher Fehler mit meinem gerade neu erworbenen Huawei U8220 unterlaufen. Versehentlich habe ich die Sprache verstellt und alle Menüpunkte werden mir jetzt auf Tschechisch/Polnisch angezeigt. Da ich das Menü noch nicht kenne, weiß ich nicht, wo ich hinsurfen muss, um wieder Deutsch einzustellen.

    Kann mir jemand bitte die Menüpunkte angeben, damit ich wieder mein Phone auf deutsch bedienen kann?

    Sorry, ich bin blond ... :unsure:
     
  2. WildeHilde26, 17.09.2010 #2
    WildeHilde26

    WildeHilde26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt. Habe es gefunden. Danke für eure Aufmerksamkeit ... :biggrin:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android tschechisch

    ,
  2. android sprache verstellt

Du betrachtest das Thema "Sprache verstellt, kann kein Tschechisch!" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",