Sprache verstellt, kann kein Tschechisch!

W

WildeHilde26

Neues Mitglied
0
Hallo ich Lieben,
mir ist ein dämlicher Fehler mit meinem gerade neu erworbenen Huawei U8220 unterlaufen. Versehentlich habe ich die Sprache verstellt und alle Menüpunkte werden mir jetzt auf Tschechisch/Polnisch angezeigt. Da ich das Menü noch nicht kenne, weiß ich nicht, wo ich hinsurfen muss, um wieder Deutsch einzustellen.

Kann mir jemand bitte die Menüpunkte angeben, damit ich wieder mein Phone auf deutsch bedienen kann?

Sorry, ich bin blond ... :unsure:
 
Hat sich erledigt. Habe es gefunden. Danke für eure Aufmerksamkeit ... :biggrin:
 

Ähnliche Themen

androidbär
  • androidbär
Antworten
6
Aufrufe
1.845
Helix
Helix
T
Antworten
3
Aufrufe
2.374
ulli01
ulli01
P
Antworten
5
Aufrufe
3.553
Gene S
Gene S
Zurück
Oben Unten