Sprachqualität beim Telefonieren?

onetimeago

onetimeago

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich würde gerne von euch Usern wissen wie die Sprachqualität so ist? Habe gelesen sie soll der schlecht sein und dazu soll der Wahlvorgang sehr lange dauern, zudem soll häufig der Verbindungsversuch abbrechen! Ist das in der Tat so?

Danke
 
also ich hab mein handy jetzt zwar erst seit 3 wochen, aber ich finde die sprachqualität akzeptabel!
hört sich ein wenig blechernd an, wie ich finde, doch für mich nicht störend!
Im vergleich zu meinem alten lg kp500 auf jeden fall besser!
(gut, dass ich das handy verloren habe ;) )

von einem langen verbindungsaufbau, bzw abbruch kann ich nicht berichten, das ist derzeit so schnell und sicher wie bei meinen anderen handys
 
Im großen und ganzen ist die Sprachqualität eigentlich gut. Hatte jedoch 2x Probleme mit der Verbindung. Der Ton wurde sehr stark verzerrt, sodass man sich nicht verständigen konnte.
 
Dann scheint es ja kein allseits bekanntes Problem zu sein, gut so.
Danke für eure Info
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
1.971
Freak
F
H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.187
herpie
H
W
  • w-lankabel
Antworten
6
Aufrufe
1.353
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten