suche dringend hilfe!

Hectic

Hectic

Stammgast
157
ich habe android 1.5 drauf und möchte wissen ob man irgendwie auf android 1.6 kommt.

und ich suche ein nützliches app womit man bei dem RBM2 tv schauen kann.
 
Suchfunktion benutzen, es gibt genug Themen zu Android 1.6 aufm Pulse.
 
Hilfe suchen hier wohl viele. Die Suche verwenden schon viel weniger ...

Aber dein Posting war so wortreich und ausfüllend, also warum genau wolltest du nochmal die 1.6er unbedingt haben? Ich konnte das beim besten Willen nicht raus lesen.
 
naja es gibt ja zum einen die "google Visual search", die setzt leider and1.6 vorraus.
zum anderen gibts es tv player apps die auch erst ab and 1.6 funktionieren.
 
such mal im Pulse-Forum nach "Update", da findest du auch die Antwort (ich hab nicht alles gelesen, aber ich glaub fast: nein, du mußt auf 2.0 warten).

Und beim nächsten mal eine vernünftige Überschrift, z.B. "Suche Update auf 1.6 und TV-Software". Wenn jeder nur schreibt "suche hilfe" stellt jeder die gleiche Frage und keiner findet die Antworten...
 
klar werd ich machen.
hat jmd einen vorschlag was ich nun machen kann ?
 
Hast du jetzt so schnell alle Threads gelesen? Ich glaub kaum.

Falls es wirklich kein 1.6 für das Pulse gibt, hast du 2 Möglichkeiten:
1,) Warten bis ein Update für das Gerät rauskommt
2,) schauen ob es ein brauchbares Firmware-Mod gibt, und dann im passenden Thread deine Fragen stellen falls nötig. Sollte dir "root", "mod", "recovery", etc. nichts sagen: entweder viel lesen oder doch lieber bei Pkt. 1 bleiben.
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.296
Olmusgrottic
O
A
  • androidnew
Antworten
2
Aufrufe
1.100
androidnew
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.079
pique
P
Zurück
Oben Unten