suche ersatzteile für mein T-Mobile Pulse

A

ACE

Neues Mitglied
0
Hallo
suche Ersatzteile für mein tmobile pulse.
ich habe mir das Handy in ebay ersteigert mit einigen Rissen im Dispalyglas nun würde ich das Glas gerne auswechseln. Habe schon ein wenig im Internet nach Ersatzteilen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. wäre schön wenn mir jemand hier eine Seite oder einen Link geben könnte

Danke im Vorraus
MFG Johannes Wolter
 
Hallo,
ich habe eins, welches zwar funktioniert, aber nicht mehr geladen werden kann.
Scheibe, Akku und Co sind in Ordnung.

Das Display unter der Scheibe t.w. ein wenig dunkel (hat ja aber nichts mit der Scheibe zu tun).

Wieviel wär es Dir denn wert ??

Gruß + Danke !
 
  • Danke
Reaktionen: ACE
Ja ich weiß nicht. Würdest du mir dann verkaufen das ganze kaputte handy oder nur die scheibe
 
alles:

PULSE in OVP,
Akku,
schwarzes Cover,
Ladegerät (USB Netzstecker und Kabel)
gebr. Headset (2.5)
Anleitung, CD
 
  • Danke
Reaktionen: ACE
hm ich glaube ich muss dich leider enttäuschen weil ich wollte eigendlich für kleines geld ne scheibe aber wennn dir 20€ reichen nehm ich das. Bin zurzeit leider ein wenig knapp bei kasse.
 
ich schau mal, ob ich es noch hinbekomme, mit dem Laden.

Sonst melde ich mich bei Dir !

Viele Grüße !
 
  • Danke
Reaktionen: ACE
Ja okay tdm vielen dank.
Grüße
 
Solche Details und Verkäufe im Marktplatz regeln. Ich drücke mal ein Auge zu, aber der Rest geht per PN, sonst ist hier ganz schnell das Licht aus.
 
Oh, sorry ! War keine böse Absicht !!!

Ich werde das nächste mal dann alles über pn regeln...

Wie gesagt, SORRY, kommt nicht wieder vor.
 
Das war keine Kampfansage, sondern nur ein Hinweis. Sobald etwas auf einen direkten Verkauf abzielt, dann gehört es halt in den Markplatz.

Kein Problem, ich mach ja kein Drama draus.
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.166
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.287
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten