T-Mobile Pulse: Root, Android 2.2 - final Edition

Also die Rom aus der Anleitung funzt nicht. Da kann ich wirklich machen was ich will

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
ich habs Rom aussa Anleitung nie getestet. aber dank der cm6 2.2 konnt ichs pulse wieder aussm Schrank holen und hab dadurch nen klasse 2t phone für Stadion stall Garten usw. ok die performance kommt an kein aktuelles phone ran aber für teln sms und kleinere apps langts sogar facebook läuft zwar langsam aber es funzt
 
Wird es ein Update auf ICS geben?
 
Nee wird es nicht geben

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Davon ist nicht auszugehen. Garantiert wird jemand so ein ROM erstellen, wie das laufen wird brauchste aber nicht zu Fragen. Kaum Treiber, Performance total am Boden. Benutzt das 2.2 oder das recht neue Miui, damit biste bestens bedient.
 
Oooder ich kaufe mir ein neues Handy
 
Ich wollte das Handy gerade wieder flott machen, mein Vater (62) überlegt sich ein Smartphone zu holen, da soll er das mal Testen.

Ich scheitere aber schon am ersten Schritt, ich versuche das Handy auf die 2.1 zu bringen.
Jetzt bleibt es beim weißen Android Schriftzug stehen, nichts geht mehr.
Selbst der manuelle Weg (DLOAD Ordner auf Speicherkarte und "Vol+/Auflegen/Power") bleibt dort hängen.
 
Hallo zusammen!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe bereits folgende Punkte ausgeführt:

- Zum Einspielen: Einfach die Datei entpacken(oben verlinkt), und den DLOAD Ordner auf die SD Karte kopieren. Dann geht ihr unter Einstellungen->Speicher-> Upgrade. ok

- dann "z4root.1.3.0.apk" auf die Karte gezogen und auf Handy installiert und App ausgeführt (Permanent Root)

- Problem 1: "Dann über die Batchdatei das Recoverysystem installieren." Ist damit die Datei "install-recovery-windows" gemeint, die ich vom PC aus ausführen muss? Hier beginnt nämlich das Problem. Ich habe gelesen, dass man das Handy in den Bootloader-Modus versetzen muss, um diese Datei ausführen zu können (RoteTaste + LauterTaste und Power zusammen drücken). Aber egal was ich mache, ich komme nicht in den Bootloader-Modus.

Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit?
Kann es sein, dass diese Funktion wie auch immer deaktiviert ist?
Was mache ich: Handy herunterfahren, dann rote Taste und Lauter Taste drücken und dann Einschalt-Taste oder direkt auch alle drei zusammen. Jedoch komme ich nicht in den Modus. Kennt ihr das Problem?

Danke.
 
Hallo, hat irgendjemand von euch noch die GobackLösung/1.5 downgrade file?

Gruß Hecke
 
Das " Official 1.5 downgrade file" ist da leider "down". Huawei hat die Datei nicht mehr auf ihrem Server... Hat sie noch einer so rumfliegen und kann sie hochladen? :)
 
moin zusammen

ich würde ja unglaublich gern Partition SD Card ausführen aber der punkt existiert unter meinem cwm 2.5.0.7 nicht egal ob ich ne zwei gig 4 gig 16 gig karte nutze.

wer kann mir helfen?

beste grüße
 
Jemand da? Ich bräuchte nämlich auch noch mal diese Files. :)
 
Einfach eine PN an Helix. Hier ist sein Angebot: "Achtung: Sollten Datein fehlen, da sie mittlerweile nicht mehr online sind, bitte eine kurze PN an mich. Habe alles gebunkert und kann es wieder hochladen, ist also kein Problem." :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: emvau und sMiRgL
Letzte Aktivität von Helix vor über einem Monat. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich auf anderem Wege zu den Files kommt, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Habe noch einige der Dateien. Welche genau brauchst du denn? Kann sie für dich hochladen. Schicke mir einfach ein PN.
 
  • Danke
Reaktionen: emvau und sMiRgL

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.282
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten