1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frankmasta, 19.02.2010 #1
    Frankmasta

    Frankmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vorweg, ich bin neu hier und in Sachen Android-Software eher ein Laie...

    Ich weis das es für einige HTC-Smartphones die Möglichkeit gab die Tastensperre (Entsperrung) vom iPhone einzubetten.

    Persönlich liegt mir die Daumenbewegung seitwärts mehr wie nach oben, abgesehen, davon dass ich es optisch ansprechender finde...;)

    Vielen Dank im voraus.

    MFG

    Frank
     
  2. timo564, 20.02.2010 #2
    timo564

    timo564 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst dir mal das App Lock 2.0 runterladen. Damit hast du auch die Möglichkeit es wie ein Iphone zu entsperren. Musst du aber starten, ist halt ein App.
     
  3. Frankmasta, 20.02.2010 #3
    Frankmasta

    Frankmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Hilfe... Ist zwar nur ein App, aber genau das was ich gesucht habe... Vor allem das ich den Hintergrund auch noch ändern kann passt 100%ig...:)
     
Du betrachtest das Thema "Tastensperre ändern" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",