Text kopieren (in chats)

T

Tekey

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich frag mich grad, ob es eine möglichkeit gibt, um z.b. in fring oder nimbuzz oder anderen chats einen text zu kopieren, weil ich in nimbuzz z.b. youtube links nicht öffnen kann,da nur die hälfte des links als link hervorgehoben wird...

z.b. http://www.youtube.com/watch?v=NHOuZZ3n5oA



weiß denn keiner ob das überhaupt geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die App nicht irgendwie eine Option dafür bietet, geht es nicht.

Normalerweise kann man nur selbstgeschriebene Texte markieren und kopieren. Der Android-Browser bietet aber z. B. über den Menu-Button die Option "Text markieren" (oder so), damit kann man eben den Text auf Websites markieren und kopieren.
Sonst dürfte das aber nicht gehen.
 

Ähnliche Themen

P
  • philipp2644
Antworten
2
Aufrufe
3.609
juvefan
juvefan
onetimeago
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Helix
Helix
onetimeago
  • onetimeago
Antworten
5
Aufrufe
1.985
smallsings
S
Zurück
Oben Unten