Themes aufm dem Pulse Installieren

L

LeoTheStyler

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey,

ich habe mir grad auf Handy Portal | inside-handy.de einen langen und guten Testbericht über mein Pulse durchgelesen, es hat mit 83% abgeschlossen ;) Bin voll zufrieden. Die haben geschrieben das man Themes auf seinem Pulse installieren kann. Geht das? Hat jemand das schonmal gemacht?. Damit soll man auch das Pinke weg bekommen. Ich werde da nachher mal ein bisschen mit rumspielen.

Grüße
 
Frage mich auch gerade, wie das mit dem Themes bei Android genau ist. Es gibt hier wohl Themes für die jewiligen Handys nicht für eine bestimmte Android-Version oder bestimmte Auflösungen?
Dann ist das Angebot beim Pulse wohl nicht sehr umfangreich, nicht?
 
Theming ist auch beim Pulse möglich, jedoch werden durch doese Themes einfach Systemanwendungen getauscht.

Das T-Mobil Theme kann man durch das Custom Rom umgehen, nur so btw.

Derzeit kann man das Theming durch 2 Wege erreichen: die einfache Installation eines anderen Launchers, wie etwa Panda Home, Helix Launcher etc, oder durch umfangreiche Systembastelei.

Zweiteres werde ich vllt. schon noch heute ins How2 aufnehmen, mal sehen was die Zeit so sagt. ;)
 
So, ich habe nun mein ganz persönlich bestes Pulse zusammen...
Das ganze basiert auf Vanilla 1.7 und dabei soll es zunächst auch bleiben. Was ich jedoch unbedingt brauche ist eine andere Optik der Leisten ohne jegliche Performanceeinbuße...

Auf Modaco habe ich nun ein passendes Tutorial gefunden, Stichworte "espresso" und "metamorph". Leider ist letzteres im market nur noch in einer neuen, inkompatiblen Version zu haben.

Nun folglich die ganz konkrete Frage: hat jemand eine alte metamorph.apk und kann mir diese schicken? Wer hat ein Herz für oldschooler?

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten