Tmobile Pulse erkennt sd Karte nicht

cheater45

cheater45

Neues Mitglied
3
Hi , als erstes mal ich habe die suchfunktion benutzt , und nichts brauchbares gefunden .Jetzt zu dem Problem . Habe mein Pulse nach folgender Anleitung gerootet https://www.android-hilfe.de/forum/...lse-root-android-2-2-final-edition.22323.html , und auch die sd partitioniert , doch jetzt erkennt das Pulse die sd Karte nicht mehr , und im Recovery Modus nur bedingt , darum schaffe ich es auch nicht eine Rom aufzuspielen . Ps:an der sd kann's nicht liegen , mein corby erkennt sie ohne Probleme . Hoffe jemand weiß eine Lösung .:D
 
Schau mal hier.
Die SUFU findet das auch.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
M
Antworten
9
Aufrufe
4.284
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten