1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LeoTheStyler, 24.04.2010 #1
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    hab da grade einen interessante Artikel im Netz gefunden,
    habt ihr ne ahnung wann das in DE rauskommt?

    Google Maps: Kostenlose Handy-Navigation kommt nach Europa @NETZWELT.de

    Würde das auch auf 1.5 laufen oder müssten wir warten bis wir 2.1 bekommen? Wäre ja echt cool
    wenn wir das irgendwie auf unserem Pulse zum laufen bekommen würden. Hatte mir schon lange überlegt ob ich mir eine Navi-Software kaufe aber das lasse ich jetzt lieber sein.

    Grüßchen

    Leo
     
  2. Helix, 24.04.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Man braucht mindesten Android 1.6 dafür, heißt für uns also warten...
     
  3. kuki19, 04.05.2010 #3
    kuki19

    kuki19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es denn noch ein anderes Navi prog außer NAVIGON? Was ist mit Igo8? das hatte ich mal auf ein Simvally das war recht gut.:D
     
  4. Lopder, 04.05.2010 #4
    Lopder

    Lopder Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja es gibt schon andere ...
    Z.B. auch Copilot ...

    Gruß
     
  5. nitah, 04.05.2010 #5
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder Sygic Mobile Maps
     
  6. tommi155, 04.05.2010 #6
    tommi155

    tommi155 Erfahrener Benutzer

    Hab das CoPilot 8 Live DACH drauf und bin zufrieden damit.
    Navigiert gut und das ohne Internet Traffic.

    Kostenpunkt: 29,95 € (falls es jemanden interessiert)
     
Du betrachtest das Thema "Turn By Turn Navigation" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",