Update von 1.9 nach 2.1

D

deltator

Neues Mitglied
0
Hallo zusa

mmen welche Schritte an meinem Pulse muss ich machen? Habe das update auf meinem Laptop auch. entpackt wer kann mir helfen per mail deltator@web.de? ??
 
Was hat das mit einem Vorstellungsgespräch zu tuen und seit wann gibt es Android 1.9? :lol:
 
Habe es mal in das T-Mobile-Pulse-Forum verschoben in der Hoffnung, daß hier jemand weiß, was gemeint ist... :)
 
Ich hab keine Ahnung was du von uns möchtest, Android 1.9 hat nie existiert und wird es auch nicht, selbst FLB Mod ging so viel ich weiß nur bis 1.7, vor allem ist es aber schon 2.1, das meinst du also auch nicht.

Ich schätze also du suchst nach einem Weg von 1.5 auf 2.1 zu kommen. Dafür einfach das Update auf die SD-Karte (kein Unterordner!) schieben und das Pulse ausschalten. Dann Volume Up + Auflegen + Anschalten halten. Einmal bestätigen und das Update läuft. Welche Version solls denn werden?
 

Ähnliche Themen

B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.568
BlinkyBob
B
P
  • Pulsegonewild
Antworten
8
Aufrufe
1.648
schenkelklopfer
schenkelklopfer
E
Antworten
0
Aufrufe
1.756
epsylon
E
Zurück
Oben Unten