1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. echelon, 22.03.2011 #1
    echelon

    echelon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich nach der Umstellung vom Forum jetzt immer soweit nach unten scrollen muss, um die Beiträge vom T-Mobile Puls lesen zu können. :flapper:

    Und um diese Krafanstrengung zu vermeiden, hab ich mich entschlossen mir ein HTC Incredible S :wubwub: zu kaufen. :lol:

    Nö, spaß beiseite. :biggrin:
    Nach 1,5 jahren war es Zeit mein Pulse in die Rente zu schicken.

    Aus diesem Grund möchte ich mir von hier verabschieden und mich bedanke für die große Hilfe die ich hier finden konnte. :thumbsup:

    Wünsch euch noch viel freude mit eurem Puls, ich hatte auch viel freude damit.

    Gruß Eche
     
Du betrachtest das Thema "Verabschiedung" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",