Was bewirkt die Upgrade Funktion?

F

Franky1927

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

was geschieht wenn ich unter Einstellungen -> DS-Karte und Speicher ganz unten auf "Upgrade" klicke. Laut Hinweis werden alle Daten auf dem Telefon gelöscht. Wird dort der interne Speicher mit Speicher von der SD-Karte erweitert? Der Menüpunkt befindet sich schließlich in der Kategorie "Interner Telefonspeicher".

Noch eine Frage: Mit welchem Tool/Programm kann ich alle Daten auf dem PC sicher, so dass ich es wieder in den gleichen Zustand wie vorher bringen kann?



Danke
 
Hi,

Bei dieser Option handelt es sich um die Updatefunktion vom Android OS, da T-Mobile aber Updates wohl nicht OTA (Over the Air, sprich über das mobile Datennetz) verteilt für das Pulse muß man hier erst die Datei von der HP runterladen, auf die SD kopieren und dann über diese Funktion installieren.

Bei einem Update werden alle Daten auf dem Handy, nicht aber der SD, gelöscht! Zum sichern Deiner Daten brauchst Du kein Extra Programm, sync einfach das Handy mit dem Google-Server und achte hier in den Einstellungen das Kalender und Kontakte ein Häkchen haben.

Dann kannst Du einfach dein Handy zurücksetzen/das Update machen und mit einem weiteren Sync hast Du alles wieder auf dem Handy, oder wenn Du halt auf ein neues Googlehandy wechselst auch auf diesem.

Die installierten Programme findest Du im Market unter "Meine Anwendungen" und kannst sie darüber wieder bequem installieren.

Vorsicht, hierbei nicht den Market verlassen bevor das letzte installiert ist.....sonst ist die Liste leer und du darfst den Rest per Hand suchen! :D

Gruß

Alef
 

Ähnliche Themen

W
  • WildeHilde26
Antworten
5
Aufrufe
1.600
WildeHilde26
W
P
Antworten
10
Aufrufe
2.978
Marocplayer25
Marocplayer25
F
Antworten
1
Aufrufe
1.341
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten