Weather & Toggle Widgets

M

ManZen

Dauergast
45
Hi,

jeder kennt von euch ja das HTC-Ähnliche Weather & Toggle Widget?!

Das hat ja die FlipClock, warum klappen die Zahlen nicht so schön langsam runter, so das man den Flipeffekt auch sieht?
Habe heute das gleiche Widget beim Samsung Omnia gesehen, da geht das.
Geht das bei Android nicht? Kennt jemand von euch eine alternative FlipClock???

LG

M.
 
Fancy Widget, sieht sehr geil aus, läd regelmäßig auf Wunsch neue Daten nach, kostet jedoch einen nicht unbeträchtlichen Teil an Perfomance (mir war es zuviel...).
 
I
Helix schrieb:
Fancy Widget, sieht sehr geil aus, läd regelmäßig auf Wunsch neue Daten nach, kostet jedoch einen nicht unbeträchtlichen Teil an Perfomance (mir war es zuviel...).

habe ich drauf, hat aber weder wetteranimation noch clockanimation!
 

Ähnliche Themen

xfx_king
Antworten
8
Aufrufe
1.870
SirNuton
S
M
  • ManZen
Antworten
10
Aufrufe
2.197
dieing-luuser
dieing-luuser
R
  • reinhard-gehlen
Antworten
5
Aufrufe
2.565
nitah
N
Zurück
Oben Unten