Wie finde ich den Wecker???

Kunibert

Kunibert

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

ich hätte da folgende frage,und zwar hat mein Schwiegervater momentan das mein T-Mobile Pulse mit auf seiner Kur dabei.

Nun frägt er mich ob ich ihm erklären kann wie er in das Wecker Menü kommt,leider besitze ich das Gerät auch noch nicht sonderlich lange und benutze es eher selten als 2 Gerät...

Nun weis ich nicht wo oder wie ich ihm am telefon erklären kann wo er das wecker menü findet,kann mir das jemand schnell erklären,so das ich ihm es heute noch schnell am telefon erklären kann????

wäre super nett von euch.
Vielen lieben Dank schonmal im vorraus ;)

MfG
 
Also ganz einfach:

Du klickst im Homescreen auf das linke Symbol, sieht aus wie 4 Kästchen. Dann öffnen sich ja alle Programme. Dann suchst du mit dem Trackball nach der Applikation "Alarm". Dort kannst du dann alles einstellen; klickst auf das Wort Alarm dort kannste dann den "Weckton", "die "Uhrzeit" etc. einstellen, hoffe ich konnte dir damit helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunibert
ja das ist schonmal eine gute hilfe,jedoch muss ich das einem mann erklären der keine ahnung von modernen handys hat^^

ich versuch es mal ihm zu erklären...

weitere genauere beschreibungen wären prima ;)
 
Hmm 2ter Weg wäre:

1.Lange auf den Bildschirm drücken
2. auf Verknüpfungen drücken
3. auf Anwendungen drücken
4. dann Alarm drücken

fertig.
 
vielen dank ;)
hab aber ein anderes problem^^

Hab mir damals das rom hier drauf gemacht;

mievalt schrieb:
Hallo Leute,

habe jetzt mal ein ROM gemacht, dass auf dem original T-Mobile Rom basiert aber "ordentlich" erleichtert wurde. Ist jetzt nicht sooo viel Eigenleistung aber ich glaube damit tue ich einigen hier dennoch einen Gefallen. Ich habe alles rausgeschmissen was man (zumindest ich) nicht braucht. Es bleibt somit viel Raum um es selber anzupassen. Es läuft aber auch aus meiner Sicht dafür flüssiger...

Das ganze habe ich als nandroid backup verpackt! Ihr müsst es also nur auf eure SD-Karte entpacken und einen "Restore" machen. Ich habe vorher einen wipe durchgeführt, sodass auch die Installationroutine erscheint.

Was ich alles entsorgt habe:

- Rechner
- Notizen
- Soundrekorder
- Navigon Verknüpfung
- Youtube
- Installer (T-Mobile)
- BlockBreaker
- Mobile Jukebox
- Roadsync
- WebnWalk
- ServoSearch
- GoogleTalk
- Alarm Clock (analoge uhr)
- Documents to Go


Natürlich ist es gerootet und mit Quickboot bestückt. ;)

Vielen Dank an Paul von Modaco für seine großartige Arbeit!!!

Wem das zu viel ist, kann natürlich selber nachinstallieren... oder halt einen guten Ersatz aufspielen.

Alles natürlich auf eigene Gefahr!

Würde mich aber freuen, wenn ihr es mal testen könntet. Für Vorschläge bin ich auch ganz offen!!! :D

Hier jetzt aber der Link:

Deposit Files

Und nicht vergessen vorher euer eigenes nandroid Backup auf dem PC zu sichern!!!

Falls ihr einen Forced Close bekommt einfach nochmal einen wipe durchführen! Sollte helfen!

achte auf das fett geschriebene^^
verdammt,einmal nicht richtig aufgepasst und da hat man den salat^^
 
Hehe ;-) aber die Alarm Clock kannste sicher auch als App nachinstallieren.

Ich teste mal dein ROM, sag dir nachher bescheid, brauche nämlich die ganzen überflüssigen Proggis auch nicht, bin eher der Meinung, es soll möglichst einfach sein, weil ich hauptsächlich damit Telefonieren und SMS schreiben will, aber T-Mobile mir leider beim Rücktritt keine Angebote gemacht hatte, die einfache Handys beinhalteten, sondern es waren Smartphones :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.361
kuhlmann2206
K
P
Antworten
10
Aufrufe
2.973
Marocplayer25
Marocplayer25
P
  • porti82
Antworten
3
Aufrufe
3.099
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten