Zugriff auf Pulse

S

Sperber

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi

ich hät da mal eine Frage. Auf meinem Pulse habe ich das MoDaCo ROM installiert (Vanilla). Jetzt würde gerne den SSH Zugang nutzen, jedoch komme ich nicht rein bzw. bekomme ich keinen Login wenn ich versuche mit Putty darauf zuzugreifen. Als Port habe ich 2222 benutzt im Putty.

Ok doch noch eine zweite Frage :), komme ich auf die Shell vom Pulse direkt??

Achja als OS benutze ich Windows, könnte mir aber auch ne Live CD runterladen wenn das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sperber schrieb:
Ok doch noch eine zweite Frage :), komme ich auf die Shell vom Pulse direkt??

Installiere Dir aus dem Market das Programm "ConnectBot", damit kommst Du dann direkt auf die Shell.

ranseier
 
Danke

werde es gleich ausprobieren
 

Ähnliche Themen

A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.761
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten