Startet nicht! Android box tr42

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lirim1234

Neues Mitglied
0
Hi leute hab ein problem mit meiner android box is eine tr42 seit dem ich letztens ausn stecker gezogen will die box nicht mehr starten hab nur einen schwarzen bildschirm könnt ihr mir helfen bzw tipps geben wie ich die zum laufen bringe?

Na ja, startet sie wirklich nicht oder bringt sie nur kein Bild?
Wenn man sie per USB an nen PC hängt, sollte sie ja als Gerät erkannt werden, wenn sie an sich noch funktioniert. Ansonsten kannst ja versuchen, ins Recovery Menü zu booten. Ich glaub, man muss dazu den Reset auf der Unterseite paar Sekunden drücken, während man sie an den Strom ansteckt. Kannst ja nochmal Google fragen, wegen Recovery.

Ja startet is aber nur schwarz und wenn ich an pc anhänge steht gerät wurde erkannt ins recovery menu komm ich rein jedoch weis ich nicht wie ich runterkomm mit der auswahl :( hilflos

Wenn die Box startet, kannst versuchen, den anderen Video Ausgang zu nehmen. Es gibt ja HDMI und analog. Kann sein, dass da was bei den Display Einstellungen verstellt ist und der TV bzw. die Box deshalb schwarz bleibt.
Aber wenn Du ins Recovery kommst, kann ja eigentlich der Bildschirm nicht schwarz sein? Bootet die Box also mit Android Logo und danach wird der Bildschirm schwarz oder siehst Du nie etwas. Ich werd aus Deinen Schilderungen nicht ganz schlau. Beschreibt mal bitte genauer, was da passiert beim Anschalten.

Zurück
Oben Unten