Suche dringend StockROM für eine QuadCore A9 Android 4.2 TV Box 8GB WLAN 1.8 CS918

C

coolskin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe bei meiner Android TV Box. Sobald ich Sie starte kommt fast direkt das jegliche com. Prozesse nicht mehr reagieren. Wenn ich im Recovery auf wipe/factory reset gehe startet sie innerhalb von einer Sekunde neu.

Jetzt habe ich schon gegoogelt und gesucht aber kein StockROM für die Kiste gefunden.
Habe auf einer Seite Firmwares gefunden nur weiß ich nicht was der Unterschied zwischen Old Revision und new Revision der Box ist. Meine hat Bluetooth was oft in Beiträgen steht was bei manchen Boxen fehlt. Hoffe eine Verlinkung ist ok zu den Firmwares K-R42/CS918/MK888/Jesurun

Die "Beschreibung" meiner Box ist -> "Quad Core A9 XBMC Android 4.2 TV Box Mini PC Smart TV 8GB WLAN 1.8GHz CS918"
Hab ein PDF mit den zusammen gestellten (Hardware) Details angehängt.

Im Netz habe noch das "RK Batchtool Firmware loader v1.7" Tool gefunden. Dafür bräuchte ich aber ein Image.

Kann mir einer von euch helfen wo ich ein Stock ROM für das Teil finde und mit was ich das am besten dann flashe?

thx
Coolskin
 

Anhänge

  • Android -TV Box - Details.pdf
    342,6 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
14
Aufrufe
15.287
BlutsventeWpt
B
K
Antworten
0
Aufrufe
7.155
kallemalle
K
J
Antworten
0
Aufrufe
3.420
jobber2001
J
Zurück
Oben Unten