T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon® (RK3188 Watchever.

T

TopGun400

Neues Mitglied
0
Seid gegrüßt :)

Bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet der Tv Boxen. Habe mir diese Woche folgende Box bestellt T-R42 und gleich per HDMI Kabel angeschlossen.

Die Box wurde eig nur gekauft um Video on Demand zu schauen.
Habe mich dann für Watchever entschieden und gleich mal die App aus dem App Store geladen und installiert. Klappte auch alles ohne Probleme.

Dann natürlich noch Watchever aktiviert und bestellt. Das Login klappte auch.
Beim Auswählen eines Filmes und Aktivierung des Play Buttons kommt dann ein kurzer Ladescreen und nach etwa 3-4 Sekunden ein Error mit der Nachricht:

A policy check has failed. This is usually indicates that the device has been connected to an A/v output source wich the current policies or license does not allow. Please disconnect your device in order to continue.

Verstehe, dass es wohl mit Urheberrechten zu tun hat. Aus einem US Forum hat jemand geschrieben HDMI Virtual Switch würde Abhilfe schaffen. Allerdings nur mit Root?

Kann mir jemand helfen wie ich das Ding zum laufen bekomme?

Bin über jeden Tipp dankbar :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
4.577
luimo
L
K
Antworten
0
Aufrufe
7.154
kallemalle
K
Tron2014
Antworten
14
Aufrufe
15.285
BlutsventeWpt
B
Zurück
Oben Unten