T-R42 II Android 4.2 Quad Core Mini PC mit Bluetooth

Hi, ich würde das an Deiner Stelle vorher bei freaktab.com verifizieren, ob das passt. Dort haben schon andere für die K-R42 und T-R42 Firmwares veröffentlicht, genauer die User wasser sowie lewy. Ich glaub irgendwas war da mit verschiedenen Mainboard Revisionen, die zueinander nicht kompatibel waren. Ich hab das aber nicht mehr genau im Kopf. In dem Forum gibts aber einige Experten, die Chinaboxen betreffend.
 
ja da hab ich schon geschaut aber mein englisch ist nicht gerade das beste...ich schau trotzdem nochmal.:rolleyes2:
 
Hi, ich besitze seit zwei Jahren die TR 42; B351_BT. Hab nach einem Jahr die
Wasser Firmware: v1.0.4 aufgespielt.
Da sind XBMC, ehome media center, ES explorer und verbesserte Einstellungsmöglichkeiten vorhanden.
Bei mir läuft das Teil super. Bin zufrieden.
Lediglich Sky Go hab ich noch nicht zum laufen gebracht.
 
Hat jemand Amazon Instant Video auf dem T-R42 zum laufen gebracht?
Habe die App heruntergeladen, aber mir wird dort wo "Folge jetzt ansehen" stehen sollte nur ein Kasten angezeigt der mir sagt ich kann es mir auf kompatiblen Geräten ansehen.
Jemand eine Idee?
 
läuft bei mir ohne Probleme, Original Firmware. Habe die App runtergeladen und installiert, keine besonderen Einstellungen vorgenommen.

viel Erfolg
mp33333
 
Hallo @ll,

seid gestern besitze ich das Teil. Inbetriebnahme ging ganz flott. Die IR-Fernbedienung ist nur eine Notlösung. Ich glaube mehr brauch man dazu nicht schreiben. Die RKremote apps installiert, das ist ja schon was ganz anderes. Hier habe ich einen Fehler gemacht, ich hatte Wlan aus und .mobiles Internet an. Das konnte natürlich nicht gehen , die apps hat nichts gefunden. Nach Umstellung auf Wlan hat die apps die Box sofort gefunden. Mit dem explorer kann ich auf alles im Netzwerk zu greifen und alles abspielen. Den MX Player sollte man noch installieren.
Dreambox, NAS, Mediatheken usw. genau das wollte ich.
Werde noch weiter testen, aber eine gute Kaufempfehlung ist die Box in jedem Fall.
Hatte schon WD-TV, Fonic-Player usw. immer das Problem des nicht abspielen von den Videoformaten.
;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.190
TopGun400
T
A
  • ALLRoudio
Antworten
1
Aufrufe
3.373
Digiboy2010
D
L
Antworten
0
Aufrufe
4.572
luimo
L
Zurück
Oben Unten