T-R42 II Welche Custom Firmware?

A

ALLRoudio

Neues Mitglied
0
So nach einer Woche hab ich nun endlich das Gerät bekommen und finde es garnicht mal so schlecht, es könnte etwas fixer sein. Nach dem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mir doch eine Costum Rom aufspielen will, da ich XMBC mit ipTV nutzen möchte bzw. das noch nicht richtig läuft wie ich mir das vorstelle(hab mehrere versionen getesetet)

Jetzt kommt die Frage aller Fragen was ist zu empfehlen?

Hier noch ein paar Bilder von dem Gerät:







 
ist der cs918 das gleiche Teil?

Wo finde ich denn in allgemeinen eine Soft dafür?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
4.187
GigaGo
G
G
  • Graband
Antworten
0
Aufrufe
1.421
Graband
G
G
  • Graband
Antworten
1
Aufrufe
1.529
festus7
festus7
Zurück
Oben Unten