T-R42 Reboot nicht möglich !!!

M

miduser

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe gestern ein T-R42 gekauft , es lief alles bestens bis ich das Teil rebootet habe.Das Gerät hat zwar neu gestartet aber das bild wurde komischeweiser auf 180 grad umgedreht, so zu sagen das google searchbar ist jetzt unten und menutasten ist stattdessen oben.
Ich habe es komplett zurückgesetzt , das Bild ist wieder IO , sobald ich alles wieder einrichte und installiere und reboote , taucht das Problem wieder!!!
handelt sich um einen Softwarefehler oder Hardwarefehler ??
Danke im voraus
 
Hm, nen gedrehten Bildschirm hatte ich mit der Box auch mal. Ich hab dann in den Einstellungen - Display - Rotate Screen gedrückt und nen Reboot gemacht. Das Ganze dan solange, bis wieder alles OK war. Zurücksetzen und neu einrichten war mir zu aufwändig.
Der Fehler ist seit dem nie mehr aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

A
  • ALLRoudio
Antworten
1
Aufrufe
3.382
Digiboy2010
D
L
Antworten
0
Aufrufe
4.577
luimo
L
G
  • Graband
Antworten
0
Aufrufe
1.422
Graband
G
Zurück
Oben Unten