T-R42II per Smartphone steuern

D

Der_Dude89

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte meine Box mit dem Handy steuern und habe auch per Google und Playstore einige Apps gefunden.
Das Problem ist, dass bisher keine Funktioniert hat oder die Server-App kostenpflichtig ist.
Hat jemand eine kostenlose Alternative?
MfG
 
Die originale App kannst finden, wenn Du bei google nach den Begriffen: rk3188 remote control apk suchst. Hab grad den Link nicht zur Hand. Ggf. kann ich sie Dir per Email senden. Einfach ne PM an mich schicken.
Falls die Box gerootet ist, kannst auch RemoDroid aus dem PlayStore probieren. Das spiegelt den Bildschirminhalt auf das Remote Gerät.
 
Danke, hab sie gefunden. Läuft super
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
7.150
kallemalle
K
A
  • ALLRoudio
Antworten
1
Aufrufe
3.375
Digiboy2010
D
L
Antworten
0
Aufrufe
4.574
luimo
L
Zurück
Oben Unten