Wie Android TV Box Firmware auslesen?

J

jobber2001

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi, ich habe hier ein paar Android TV Boxen...da ich mehrere Software auf den Geräten versucht habe, gibt es nun die eine oder andere die nicht mehr läuft...ich würde gerne die "original" Software eines funktionierenden Gerätes auslesen und diese dann wieder auf die anderen Boxen zu spielen...nur wie mach ich das?:/
 
Revers ist da kaum was zu machen. Lade dir einfach das originale ROM von der Herstellerseite runter und flash es über das Recovery-Menü.

Bei Recovery-Menü fällt mir ein: Schon probiert, bei den nicht laufenden Boxen ein Firmware-Reset durchzuführen?
 
An Hand des Board und Chipsatzes lt. Pic ist es eine T-R42. Eine orig. FW hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber die wasser_firmware sieht nicht schlecht aus...
 
DANKE...hat alles geklappt!
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
14
Aufrufe
15.241
BlutsventeWpt
B
K
Antworten
0
Aufrufe
7.141
kallemalle
K
L
Antworten
0
Aufrufe
4.564
luimo
L
Zurück
Oben Unten