AH-App Push Benachrichtigungen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Kaeptn-G.

Kaeptn-G.

Stammgast
Threadstarter
Hi,

In der AH-App gibt es die Möglichkeit Push-Benachrichtigungen auszuschalten, nur leider scheint das keine Auswirkung zu haben. Ich habe fast jeden Morgen Benachrichtigungen über wahllose Themen, die mich nicht mal interessieren. Bitte versucht die Benachrichtigungen tatsächlich zu deaktivieren, denn das nervt leider. Ich möchte mich informieren wenn ich will und nicht dazu gezwungen werden. Sorry wenn ich hierzu im Falschen Unterforum bin, aber ich konnte das richtige nicht finden.

Kaeptn-G.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Auch wenn das so sicher nicht wünschenswert ist, gibt es für dich wahrscheinlich einen Workaround. Wenn du unter "Einstellungen" auf "Apps" gehst und da die AH-App suchst, kannst du über Android einstellen, dass du von dieser App keine Benachrichtigungen erhalten möchtest.
 
Kaeptn-G.

Kaeptn-G.

Stammgast
Threadstarter
Vielen Dank dafür! Daran habe ich noch garnicht gedacht. Trotzdem wäre es natürlich sinnvoll, wenn die Funktion der App auch tatsächlich machen würde, was sie suggeriert :)
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ist klar. Ich hoffe doch, dass das auch nachgebessert wird. Trotzdem hast du so erst mal deine Ruhe ;).
 
Oben Unten