Android Hilfe App läd Foren nicht richtig

Hallo zusammen :)

Zu den Problemen mit den fehlerhaft angezeigten Foren: Konnte ich aktuell nicht nachvollziehen, kann aber auch sein, dass bei mir die Foren noch lokal zwischengespeichert sind (habe die App aktuell nicht deinstalliert und neu installiert).

Zu den Beiträgen, die als neu angezeigt werden muss ich mir mal ansehen. Das ist, wenn ich das richtig lese, sowohl in der TT App, als auch in der Android-Hilfe.de App? Das wäre dann ggf. das Plugin, welches wir aktualisiert haben, ggf. gehen wir wieder zu der alten Version zurück, da es offenbar auch noch andere Probleme mit dem Plugin gibt :/

Grüße
Florian
 
VampierKing schrieb:
Also hast du genau das gleiche Probleme wie ich pummeltrompete?

Ja, exakt so wie bei dir.
Vielleicht liegt es an unseren Moto X?
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
ONeill schrieb:
Das ist, wenn ich das richtig lese, sowohl in der TT App, als auch in der Android-Hilfe.de App?
So ist der aktuelle Stand. Sowohl die AH-App als auch Tapatalk im Original (aktuellste Version aus dem Playstore).
[doublepost=1463150783][/doublepost]
pummeltrompete schrieb:
Vielleicht liegt es an unseren Moto X?
Ich hab auch ein Moto X, aber das erste...
 
Kann nicht am Moto X liegen.
Ich hab folgende Geräte ausprobiert.
Moto X 2014
Moto G3
Moto X Play
Desire 816
MediaPad M2
Das muss an der A.H App selber liegen.
 
Es kann weder an TT noch an der AH App liegen. Ich nutze noch eine uralte Version von TT und auch dort werden mir meine eigenen Beiträge als neue angezeigt.
 
Hi,

in welcher Ansicht denn? Ich hatte vor meiner Antwort das Thema hier abonniert und nach meiner Antwort wurde mir der Thread in der AH-App in den abonnierten Themen als bereits gelesen angezeigt (so wie es sein sollte).

Zwischenzeitlich kann ich auch das Problem mit den "leeren" Foreneinträgen nachvollziehen. Das Problem scheint zu sein, dass TT die angepinnten Threads anders handhabt und das in der älteren TT Version (auf welcher die AH App aufbaut) anders verarbeitet wird, als in aktuellen.

Aktuell bin ich dabei abzuwägen, ob wir das Plugin auf die alte Version zurücksetzen und dann mit der neuen AH.de App Version das Plugin aktualisieren. Allerdings kann das noch ein bisschen dauern, weil wir noch intern was klären müssen zum Plugin, sorry dafür :(

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und VampirKing
Die leeren Foren bzw. die blanken Felder sind jetzt weg, aber im Marktplatz und Werkstatt-Forum werden mir keine weiteren Threads mehr nachgeladen, d.h. ich habe knapp 10 dort stehen und wenn ich ans Ende gescrollt habe kommt auch nichts Neues mehr.
Könnt ihr nicht das neue Plugin wieder weg machen?
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali, gutaalta und VampirKing
Genau das gleiche Problem ist mir auch aufgefallen und ich dachte schon ich wäre zu doof :D
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Bei mir werden je Forum genau 20 Themen angezeigt!
Kein weiteres Nachladen!
In TT ist dagegen korrekt!
Ist das nur bei mir so?
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Ne ist auch bei anderen so, die A.H App spielt momentan was verrückt, die Verantwortlichen, sind da sicher schon dran.
 
VampierKing schrieb:
die Verantwortlichen, sind da sicher schon dran.
Scheint mir gerade ehrlich gesagt nicht so, man könnte das Plugin ja auch wieder auf die vorherige Version zurücksetzen und das Problem wäre erstmal beseitigt.
So ist die App einfach nicht nutzbar momentan.
Im Forum Allgemein - Anregungen zum Forum gibt es noch weitere Threads von Nutzern, die die selben Probleme haben.
 
Hallo zusammen,

auch wenn es für euch aktuell nicht so aussieht (das liegt dann ganz offensichtlich daran, dass wir es leider versäumt haben zu kommunizieren), sind wir aktuell im Hintergrund bereits daran, das Problem möglichst zufriedenstellend zu beheben. Das Zurücksetzen des Plugins auf eine frühere Version haben wir besprochen, ist für uns aber aus diversen Gründen leider keine Alternative (wenngleich das womöglich die Einfachste Lösung wäre). Ich bitte daher noch einmal um etwas Geduld. Wenn alles planmäßig läuft, wird unsere Lösung noch heute für euch zur Verfügung stehen :smile:

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind :blushing:

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Ich weiß das die App, so auf gut Deutsch Sch***** ist. Aber auch die Jungs und Mädels, haben ein Privatleben. Ich weiß ja nicht, wer das Plugin installiert hat. Mich nervt es auch, das die App nicht so läuft wie vorher. Aber was sollen wir machen, außer warten?
 
Grade, sieht es in mehreren Bereichen so aus.
Vielleicht, hilft es euch ja weiter.
 

Anhänge

  • 1463510237767.jpg
    1463510237767.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 214
  • 1463510248658.jpg
    1463510248658.jpg
    25 KB · Aufrufe: 197
  • 1463510261355.jpg
    1463510261355.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 239
  • 1463510272028.jpg
    1463510272028.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: ONeill

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Droide
Antworten
2
Aufrufe
872
nik
nik
Scoty
  • Scoty
Antworten
14
Aufrufe
1.986
cad
cad
Zurück
Oben Unten