Android-Hilfe App stürzt ab bei "PN" Öffnung

So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
174
Hallo Leute,

Habe nun auch mein HTC erhalten und bin super zufrieden nur ist mir aufgefallen dass bei der Android-Hilfe App die messages nicht zu lesen sind, da sobald ich auf den PN Button drücke die App freezed und abstürzt. Ist das bei euch auch so ? Alles andere funktioniert wie ihr sehen könnt poste ich ja mit dem Handy :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade mal nachgeschaut für dich und ja, iss bei mir auch so...nerviger finde ich aber die drei Punkte. Denke mal mit dem nächsten Update, sofern es denn kommt, wird beides behoben sein.

Gruß Konnan
 
- verschoben -
 
das gleiche mit dem s4 hier. ich hoffe, dass es bald behoben wird.
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
870
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.536
Dr.No
D
Sunny
  • Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten