android-hilfe.de APP

jackjona

jackjona

Dauergast
217
Frohe Weihnachten ;)

Ich versuche schon seit Tagen Themen zu Favoriten hinzuzufugen, ich bekomme es nicht hin. Konnte mir jemand mitteilten, wie das funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach abonnieren, dann ist es unter den Favoriten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Ich bin zu doof. Ich geh auf Samsung Forum, Galaxy Note 2, Einstellungen, oder Mehr und finde es nicht.

EDIT: Ich habe gerade bemerkt, dass ich nur das Samsung Forum abonnieren kann und nicht, Gerätespezifisch z.B das NOTE 2 Forum, schade :(
EDIT 2: Ok, Threads aus dem Note 2 Forum kann ich abonnieren, dass reicht auch, vielen Dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch das NOTE 2 Forum abonieren. Einfach in der Übersicht auf "Samsung Galaxy Note 2 gedrückt halten, dann kommt "Abonnieren" - vola.
 
  • Danke
Reaktionen: jackjona

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
869
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
45.950
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten